Mein Gästebuch


Ich freue mich über deinen Beitrag oder einen netten Gruss!

Kommentare: 15
  • #15

    Habegger Yvonne (Dienstag, 18 April 2017 07:44)

    Liebe Susan
    Wir möchten uns bei dir bedanken für die lernreichen Stunden,
    in denen wir viel lernen durften.Es hat uns grossen Spass gemacht.
    Privatstunden bei dir sind empfehlenswert.wir fanden es toll.

    Viele liebe Grüsse Yvonne mit Robin

  • #14

    Nathalie (Dienstag, 24 Januar 2017 12:35)

    Wir haben dich in einer für uns ziemlich intensiven und nicht ganz einfachen Zeit getroffen – ZUM GLÜCK :)
    Innert wenigen Stunden und dank deinen hilfreichen Tipps konnten wir bereits einen grossen Schritt vorwärts machen und können zuversichtlich und motiviert nach vorne blicken.
    Das Training mit dir ist immer sehr lehrreich und macht Spass. Wir freuen uns auf die weiteren Stunden mit dir.
    Merci viu mau für aues!
    Liebi Grüessli, Nathalie

  • #13

    Familie Aeschlimann (Sonntag, 06 November 2016 12:07)

    "Hunde verstehen es, genau die richtigen Menschen zu finden"
    Unsere Yuna zeigt uns dies jeden Donnerstagmorgen, dass dies bei dir zu 100% der Fall ist. Du bist die Richtige für sie.
    Mit viel Geduld, Fachwissen, Einfühlungsvermögen und Humor hilfst du unserer nicht ganz "einfachen" Hündin ihren Alltag besser zu bewältigen.
    Wir haben durch dich gelernt, Yuna besser zu lesen und mit ihren Problemen umzugehen. In diesem Jahr mit dir haben wir so viel gelernt und profitiert wie nirgendwo sonst und die Fortschritte bei Yuna sind riesig.
    Mit dir fägts u mir si eifach happy u zfride.
    Privatstunden bei dir können wir jedem Hundebesitzer weiterempfehlen.
    Merci für Aues, liebi Susan.
    Ganz liebi Grüess

  • #12

    simone metscher (Donnerstag, 29 Oktober 2015 14:16)

    Hallo Susan Nun möchte ich mich auch mal melden. Vielen lieben Dank. Du hast uns und unseren Moritz echt gut betreut und uns soviel gutes gelehrt. Deine nette Art und Weise hat uns gut getan und wir haben die Stunden mit dir genossen. Danke Danke und nochmal Danke liebe grüße von Simone, Joern und klein Moritz

  • #11

    Daminique (Mittwoch, 30 September 2015 21:17)

    Liebe Susan,
    danke dass du mich und Marley während des Kurses begleitet hast, wir konnten sehr viel lernen. Du hast uns beraten, unterstützt mit so grosser Geduld und stehts motiviert. Marley und ich fühlten uns stehts gut aufgehoben.
    Liebe Grüsse Dominique

  • #10

    Kristina (Montag, 03 August 2015 09:03)

    Liebe Susan,
    danke, dass du uns mit deinem grossen Schatz an Erfahrung und Wissen dermassen unterstütz hast. Wir haben nie gedacht dass wir sagen können s' fägt! Du hast uns mit deiner fröhlichen Art immer wieder gezeigt wie wir mit Gelassenheit liebevoll zum Ziel kommen . Danke viil Mol!
    Walter, Kristina und Merline

  • #9

    Karin Gerber (Dienstag, 30 Juni 2015 09:31)

    Liebe Susan
    Ich danke dir ganz herzlich für die tolle lernreiche und lustige Zeit! Ich habe sehr viel profitiert und viel neues gelernt. Du warst immer motiviert und sehr geduldig mit uns :-) Ich wünsche dir eine gute Zeit und hoffe dich bald wieder mal zu treffen.. Liebe Grüsse Karin

  • #8

    Gerald (Mittwoch, 26 November 2014 18:29)

    Liebe Susan,
    Nicht weil Du mich daran erinnert hast sondern aus freien Stücken und absolut ehrlich gemeint (von Herzen), schreibe ich Dir diesen Gästebucheintrag....
    Ich versuche, wie alle anderen Einträge, mich kurz zu fassen und meine Eindrücke von Dir und Deiner Arbeit in adäquatem Rahmen zu halten...sonst wäre ich gezwungen weit auszuholen und würde dann in der Folge womöglich kein Ende finden....
    Ich danke Dir für Deine Unterstützung ! Ich bin süchtig nach den Privatstunden die wir mit Dir verbringen dürfen.
    Seit ich Dich kenne habe ich enorm profitiert von Deinem Wissensschatz und darf behaupten mit meinem Leo guten Erfolg zu haben, kurz: in Deiner Hundeschule zu sein bedeutet FUN...SPASS und ERFOLG!
    Ich wiederhole mich gerne und danke Dir nochmals für die schöne Zeit und möchte Dir auch etwas gutes Tun, ich habe mich entschieden Dir ein Schoggolädeli in die nächste Privatlektion zu bringen :-)) Gerald

  • #7

    Christine (Freitag, 14 März 2014 22:09)

    Hoi Liebi Susan, möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken für den sehr Lehrreichen SKN Spez. Kurs, den ich mit LEO bei Dir gemacht habe.
    Du warst mit deiner ruhigen Art sehr gefühlsvoll Kompendent und hast das ganze sehr toll und liebevoll auf LEO übertragen können. Deine sehr Lehrreichen Infos und Typs werde ich nun versuchen bestmöglich mit Leo umzusetzen.
    Noch ein ganz Liebes MERCI für die kurze aber ganz tolle Zeit mit Dir. Lieber Gruss Christine mit LEO

  • #6

    Sonja (Mittwoch, 13 November 2013 12:45)

    Liebe Susan, vielen herzlichen Dank nochmals für den super SKN-Kurs! Vera und ich haben viel gelernt und freuen uns, es umsetzen zu können. Liebe Grüsse Sonja

  • #5

    Heidi (Samstag, 01 Juni 2013 10:45)

    Liebe Susan,
    Der SKN-Kurs "het gfägt". Du hast mich und Joya einfühlsam und kompetent durch die verschiedenen Themen geführt. Ausserdem bist Du eine sehr rasche und sichere Beobachterin, was das Analysieren von schwierigen Situationen plötzlich ganz einfach erscheinen lässt. Wir bedanken uns ganz herzlich für die gut vorbereiteten und trotzdem locker durchgeführten Stunden. Gruss, Heidi und Joya

  • #4

    Semra Glas (Dienstag, 09 April 2013 14:58)

    Liebe Susan,

    Merci für das tolle Training mit dir ! Maurice und ich hatten richtig Spass dabei :) und wir freuen uns auf weitere Stunden mit dir ! Man lernt ja nie aus :)
    Es wird wirklich nur mit positiven Lernerfahrungen gearbeitet .

  • #3

    Eva Zaugg (Donnerstag, 31 Januar 2013 22:05)

    Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit für ein tolles, interessantes Seminar!!! Schön, dass du bist! :-)

    *************************************************************

    http://www.seinmithund.ch/seminare/skg-weiterbildung/

    *************************************************************

  • #2

    Rosita (Mittwoch, 14 November 2012 22:08)

    Liebi Susan
    Mini zwei Dogis und ig säge Dir vo ganzem Härze... es isch mega cool gsi mit Dir und Dinere Hunde Dame ! Üs hets auso sehr gfalle... het gfägt mit Euch ! Ig wünsche Dir witerhin viel cooli Lüt und ganz viel Fun ! Muntsch vo mir und schlabbbbbermuntsch vo mine Dogis !

  • #1

    Evi (Sonntag, 05 August 2012 17:46)

    Liebi Susan

    Dein neuer Webauftritt ist sehr übersichtlich gestaltet...!! Mir gefallen die Seiten sehr, sehr gut!!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen viele liebe Menschen mit ihren Fellkindern - mit gemeinsam spannenden und fröhlichen Lernmomenten!!

    Ganz e liebe Gruess, Evi