Mein Gästebuch


Ich freue mich über deinen Beitrag oder einen netten Gruss!

Kommentare: 25
  • #25

    Martin (Samstag, 14 Oktober 2023 18:02)

    Liebe Susan
    An dieser Stelle möchte ich Dir einmal ein grosses Dankeschön für all die tollen, interessanten, lehrreichen und spannenden Trainingsstunden, welche Tartufo und ich bei Dir besuchen durften, aussprechen. Deine Tipps und Tricks, Deine Kurse und Trainingsstunden sind Gold wert, nicht nur für den Hund, sondern auch für den Hundehalter. Nie werde ich unsere Trainingsstunde in Lyss-Zentrum (Leinen-Training) vergessen.
    Tartufo und ich freuen uns auf weitere Trainingsstunden mit Dir und danken Dir von ganzem Herzen. Durch Dich sind Tartufo und ich ein unschlagbares "Duo infernale" geworden, MERCI SUSAN. Lieber Gruss Martin

  • #24

    Lisbeth (Donnerstag, 09 Dezember 2021 17:16)

    Liebe Susan
    Ich habe bei dir den Kurs 1x1 mit meiner Luna besucht.Ich möchte mich herzlich bedanken für dein Feingefühl und deine Kompetenz im Umgang mit uns beiden.Du hast mir immer wieder Mut gemacht und mich unterstützt in meiner Unsicherheit und mit meinen Ängsten.Luna hat sich immer temperamentvoll gezeigt beim Wiedersehen mit dir und auch ich habe mich auf die Stunde mit dir gefreut.Du hast uns viel beigebracht das wir nun festigen und vertiefen.
    Werde mich wieder für weiter Stunden bei dir melden.
    Herzliche Grüsse
    Lisbeth

  • #23

    Lea (Montag, 20 September 2021 15:52)

    Ich durfte den 1x1 Kurs mit meiner Hündin Madea bei Susan besuchen. Sie ist konkret auf meine Unsicherheiten und Wünsche eingegangen. Seither klappen die Spaziergänge besser bei anderen Hundebegegnungen und ich kann Madea besser abholen und somit unsere Beziehung stärken. Danke Susan!

  • #22

    Doris (Donnerstag, 04 Februar 2021 14:55)

    Liebe Susan
    Lieber spät als nie... Im Oktober 2020 durften Joy und ich Dich kennenlernen. Ich bin sehr froh den Kurs "Welpen- und Junghundeförderung" bei Dir besucht zu haben. Dank Deine Tipps und Tricks bin ich viel selbstsicherer geworden und kann Joy besser verstehen. Ich kann Dich nur weiterempfehlen und möchte mich nochmals herzlich bei Dir bedanken! Ganz liebe Grüsse

  • #21

    Svetlana und Marcel (Donnerstag, 26 November 2020 18:08)

    Danke für deine Unterstützung,deine Beobachtungsgsabe,Geduld,Freude und deinen tollen Portion Humor.
    Dank deiner Hilfe im 1x1 Kurs können wir die Sprache von Jack besser verstehen und ihn unterstützen. Im Altag können wir die Übungen super einbauen und haben Spass :) Jeder Spaziergang erleben wir intensiver und geniessen es,wenn Jack eine Hürde mit uns zusammen geschafft hat.
    Wir freuen uns auf weitere spannende Trainungsstunden mit dir.
    Liebe Grüsse

  • #20

    Marlise (Samstag, 14 Dezember 2019 09:10)

    Liebe Susan
    Du hast mich beim Hunde 1x1-Kurs absolut überzeugt: mit Deiner Fachkompetenz und mit Deiner Beobachtungsgabe, mit der Du Situationen/Reaktionen innerhalb von Bruchteilen erkennst und uns Hundehalter mit Tipps und Tricks zur Seite stehst. Es gelingt Dir in jeder Situation, den Hund auf eine äusserst einfühlsame Art abzuholen. Du lebst diesen liebevollen Umgang zwischen Mensch und Hund mit Leib und Seele vor. Innerhalb weniger Wochen haben wir grosse Fortschritte erzielt. Alles Erlernte werden wir festigen, repetieren und in unserem Alltag immer wieder einbauen. Es fühlt sich nicht als Arbeit an, es ist ein freudiges Miteinander, ein üben, spielen...
    Es war jedes Mal schön zu sehen, wie sich mein Hund gefreut hat, wenn er Dich erspäht hat. Wir sind begeistert und motiviert: mein Hund und ich gehen als Einheit aus Deinem Kurs heraus.

    Es war die richtige Entscheidung, uns für den 1x1-Kurs bei Dir anzumelden. Wir danken Dir ganz herzlich und freuen uns auf weitere Trainingseinheiten mit Dir.

    Herzlich,
    Marlise

  • #19

    Fabienne Ducrest (Dienstag, 22 Oktober 2019 22:32)

    Als kleinste Chilly-Maus bei Susan im Training gestartet und heute eine 10 monatige, super, tolle, liebe und wissbegierige Hündin. Du hast uns den aller besten Start gegeben, liebe Susan. Wir haben gelernt, wie positiv und entspannt Lernen sein kann. Eine innige und vertrauensvolle Freundschaft ist zwischen Chilly und mir entstanden. Ich empfehle Dich von Herzen weiter. Danke! Fabienne mit Chilly

  • #18

    Carmen (29.01.2019) (Dienstag, 29 Januar 2019 18:10)

    Liebe Susan
    Kathie und ich haben den 1x1 Kurs bei dir absolviert. Kathie war 1.5 Jahre alt als sie zu uns kam, sehr ängstlich und konnte noch gar nichts. Deshalb habe ich mich für den Kurs angemeldet, ich dachte da lernst du Sitz, Platz,Fuss.... aber weit gefehlt. Ich lernte Kathie kennen und verstehen. Somit kann ich ihr jetzt rechtzeitig helfen wenn was ist. Mit deiner Kompetenz und herzlichen Art hast du uns auf den Weg des Lernens mitgenommen. Es war interessant und hat viel Freude gemacht. Ich freute mich jedesmal auf die Stunde und Kathie sicher auch. Jetzt werden wir das gelernte vertiefen und ich bin sicher das Kathie und ich ein super Team werden.
    Später wird es sicher nochmal eine Einzelstunde geben.
    Ich kann nur sagen,jeder sollte einen Kurs besuchen man lernt so viel für sich und seinen Hund.
    Danke Susan für die spannende Zeit, weiterhin alles Gute verbunden mit herzlichen Grüssen Carmen

  • #17

    Hanna (Mittwoch, 29 August 2018 16:30)

    Milo und ich haben den Kurs 1x1 der Hundeerziehung bei Susan besucht. Wir hatten beide grossen Spass und wir konnten viel umsetzen in kurzer Zeit. Die grosse Hundekenntnis und auch die verschiedenen Lern-und Erziehungsstrategien, die Susan mitbringt haben mich enorm beeindruckt. Ich konnte jegliche Übungen in den Alltag umsetzten und habe das Gefühl, dass mein Hund Milo vielmehr Freund von mir ist. Danke Susan

  • #16

    Brigitte Krebs (Dienstag, 20 Februar 2018 16:57)

    Liebe Susan
    ich kann mich einfach nur HERZLICH bedanken für den Kurs. Es war sehr lehrreich und Deine Bemühungen einfach toll! Ich freue mich schon auf eine gelegentliche Zusatzstunde mit Dir. Ich werde mich in der Zwischenzeit bemühen, Deine Tipps und Anweisungen umzusetzen.
    Herzliche Grüsse und bis bald einmal.

  • #15

    Habegger Yvonne (Dienstag, 18 April 2017 07:44)

    Liebe Susan
    Wir möchten uns bei dir bedanken für die lernreichen Stunden,
    in denen wir viel lernen durften.Es hat uns grossen Spass gemacht.
    Privatstunden bei dir sind empfehlenswert.wir fanden es toll.

    Viele liebe Grüsse Yvonne mit Robin

  • #14

    Nathalie (Dienstag, 24 Januar 2017 12:35)

    Wir haben dich in einer für uns ziemlich intensiven und nicht ganz einfachen Zeit getroffen – ZUM GLÜCK :)
    Innert wenigen Stunden und dank deinen hilfreichen Tipps konnten wir bereits einen grossen Schritt vorwärts machen und können zuversichtlich und motiviert nach vorne blicken.
    Das Training mit dir ist immer sehr lehrreich und macht Spass. Wir freuen uns auf die weiteren Stunden mit dir.
    Merci viu mau für aues!
    Liebi Grüessli, Nathalie

  • #13

    Familie Aeschlimann (Sonntag, 06 November 2016 12:07)

    "Hunde verstehen es, genau die richtigen Menschen zu finden"
    Unsere Yuna zeigt uns dies jeden Donnerstagmorgen, dass dies bei dir zu 100% der Fall ist. Du bist die Richtige für sie.
    Mit viel Geduld, Fachwissen, Einfühlungsvermögen und Humor hilfst du unserer nicht ganz "einfachen" Hündin ihren Alltag besser zu bewältigen.
    Wir haben durch dich gelernt, Yuna besser zu lesen und mit ihren Problemen umzugehen. In diesem Jahr mit dir haben wir so viel gelernt und profitiert wie nirgendwo sonst und die Fortschritte bei Yuna sind riesig.
    Mit dir fägts u mir si eifach happy u zfride.
    Privatstunden bei dir können wir jedem Hundebesitzer weiterempfehlen.
    Merci für Aues, liebi Susan.
    Ganz liebi Grüess

  • #12

    simone metscher (Donnerstag, 29 Oktober 2015 14:16)

    Hallo Susan Nun möchte ich mich auch mal melden. Vielen lieben Dank. Du hast uns und unseren Moritz echt gut betreut und uns soviel gutes gelehrt. Deine nette Art und Weise hat uns gut getan und wir haben die Stunden mit dir genossen. Danke Danke und nochmal Danke liebe grüße von Simone, Joern und klein Moritz

  • #11

    Daminique (Mittwoch, 30 September 2015 21:17)

    Liebe Susan,
    danke dass du mich und Marley während des Kurses begleitet hast, wir konnten sehr viel lernen. Du hast uns beraten, unterstützt mit so grosser Geduld und stehts motiviert. Marley und ich fühlten uns stehts gut aufgehoben.
    Liebe Grüsse Dominique

  • #10

    Kristina (Montag, 03 August 2015 09:03)

    Liebe Susan,
    danke, dass du uns mit deinem grossen Schatz an Erfahrung und Wissen dermassen unterstütz hast. Wir haben nie gedacht dass wir sagen können s' fägt! Du hast uns mit deiner fröhlichen Art immer wieder gezeigt wie wir mit Gelassenheit liebevoll zum Ziel kommen . Danke viil Mol!
    Walter, Kristina und Merline

  • #9

    Karin Gerber (Dienstag, 30 Juni 2015 09:31)

    Liebe Susan
    Ich danke dir ganz herzlich für die tolle lernreiche und lustige Zeit! Ich habe sehr viel profitiert und viel neues gelernt. Du warst immer motiviert und sehr geduldig mit uns :-) Ich wünsche dir eine gute Zeit und hoffe dich bald wieder mal zu treffen.. Liebe Grüsse Karin

  • #8

    Gerald (Mittwoch, 26 November 2014 18:29)

    Liebe Susan,
    Nicht weil Du mich daran erinnert hast sondern aus freien Stücken und absolut ehrlich gemeint (von Herzen), schreibe ich Dir diesen Gästebucheintrag....
    Ich versuche, wie alle anderen Einträge, mich kurz zu fassen und meine Eindrücke von Dir und Deiner Arbeit in adäquatem Rahmen zu halten...sonst wäre ich gezwungen weit auszuholen und würde dann in der Folge womöglich kein Ende finden....
    Ich danke Dir für Deine Unterstützung ! Ich bin süchtig nach den Privatstunden die wir mit Dir verbringen dürfen.
    Seit ich Dich kenne habe ich enorm profitiert von Deinem Wissensschatz und darf behaupten mit meinem Leo guten Erfolg zu haben, kurz: in Deiner Hundeschule zu sein bedeutet FUN...SPASS und ERFOLG!
    Ich wiederhole mich gerne und danke Dir nochmals für die schöne Zeit und möchte Dir auch etwas gutes Tun, ich habe mich entschieden Dir ein Schoggolädeli in die nächste Privatlektion zu bringen :-)) Gerald

  • #7

    Christine (Freitag, 14 März 2014 22:09)

    Hoi Liebi Susan, möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken für den sehr Lehrreichen SKN Spez. Kurs, den ich mit LEO bei Dir gemacht habe.
    Du warst mit deiner ruhigen Art sehr gefühlsvoll Kompendent und hast das ganze sehr toll und liebevoll auf LEO übertragen können. Deine sehr Lehrreichen Infos und Typs werde ich nun versuchen bestmöglich mit Leo umzusetzen.
    Noch ein ganz Liebes MERCI für die kurze aber ganz tolle Zeit mit Dir. Lieber Gruss Christine mit LEO

  • #6

    Sonja (Mittwoch, 13 November 2013 12:45)

    Liebe Susan, vielen herzlichen Dank nochmals für den super SKN-Kurs! Vera und ich haben viel gelernt und freuen uns, es umsetzen zu können. Liebe Grüsse Sonja

  • #5

    Heidi (Samstag, 01 Juni 2013 10:45)

    Liebe Susan,
    Der SKN-Kurs "het gfägt". Du hast mich und Joya einfühlsam und kompetent durch die verschiedenen Themen geführt. Ausserdem bist Du eine sehr rasche und sichere Beobachterin, was das Analysieren von schwierigen Situationen plötzlich ganz einfach erscheinen lässt. Wir bedanken uns ganz herzlich für die gut vorbereiteten und trotzdem locker durchgeführten Stunden. Gruss, Heidi und Joya

  • #4

    Semra Glas (Dienstag, 09 April 2013 14:58)

    Liebe Susan,

    Merci für das tolle Training mit dir ! Maurice und ich hatten richtig Spass dabei :) und wir freuen uns auf weitere Stunden mit dir ! Man lernt ja nie aus :)
    Es wird wirklich nur mit positiven Lernerfahrungen gearbeitet .

  • #3

    Eva Zaugg (Donnerstag, 31 Januar 2013 22:05)

    Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit für ein tolles, interessantes Seminar!!! Schön, dass du bist! :-)

    *************************************************************

    http://www.seinmithund.ch/seminare/skg-weiterbildung/

    *************************************************************

  • #2

    Rosita (Mittwoch, 14 November 2012 22:08)

    Liebi Susan
    Mini zwei Dogis und ig säge Dir vo ganzem Härze... es isch mega cool gsi mit Dir und Dinere Hunde Dame ! Üs hets auso sehr gfalle... het gfägt mit Euch ! Ig wünsche Dir witerhin viel cooli Lüt und ganz viel Fun ! Muntsch vo mir und schlabbbbbermuntsch vo mine Dogis !

  • #1

    Evi (Sonntag, 05 August 2012 17:46)

    Liebi Susan

    Dein neuer Webauftritt ist sehr übersichtlich gestaltet...!! Mir gefallen die Seiten sehr, sehr gut!!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen viele liebe Menschen mit ihren Fellkindern - mit gemeinsam spannenden und fröhlichen Lernmomenten!!

    Ganz e liebe Gruess, Evi